HP Officejet 7500A Druckkopf gibt den Geist auf [Keine Lösung]

Ich fasse es nicht… für meinen zwei Jahre alten Drucker gibt es bei HP keine Ersatzteile mehr. Dabei habe ich vorher darauf geachtet, dass der Druckkopf wechselbar ist. Vom Benutzer austauschbare Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (EMEA-Region) HP Officejet 7500A e-All-in-One Großformatdrucker – E910a | HP®-Support
Mal abgesehen, das die Website von HP diesen Ersatzteilservice versteckt. Ist der Telefonsupport so gut organisiert das erst festgestellt wird ob noch Garantie besteht. Dann wird man an den kostenpflichtigen Support verwiesen. Dieser kann sich dann nur entschuldigen da nie der Austausch des Druckkopfes bei diesem Produkt vorgesehen war. wtf HP verdient bei seinen Druckern doch an der Tinte und nicht am Gerät warum soll ich verdammt nochmal nach zwei Jahren ein neues kaufen? Arrgh…

Wichtig ist zuerst das Webinterface aufrufen und sich die Seriennummern ansehen.
Webinterface HP Officejet 7500A im Browser

Ich habe dann bei einem Händler das Ersatzteil geordert. Leider erkennt das mein Drucker nicht und verweigert jede weitere Arbeit.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.