Fancy E-Mail Korrespondenz am Mac

Ich nutze ja seit einigen Jahren MailMate auf dem Mac. Ich schreibe meine E-Mails alle in Multi-Markdown was ich großartig finde. Ich kann kleine Angebote in schönen Tabellen erstellen und Bilder in die Mail integrieren. Ein weiteres Feature ist das unkomplizierte Anpassen der Absender E-Mail Adresse.

Manchmal kommt man in die Verlegenheit eine unmittelbare Reaktion auf eine E-Mail zu bekommen. Dafür gibt es ja mailto: und man kann dann schöne Betreffzeilen und schon eine vorausgefüllte Ansprache wählen z.B.

[Hallo hierauf brauche ich eine Reaktion](mailto:dein.name@domain.www?subject=Da%20steht%20der%20Betreff&body=Hallo%20Ich%20ich%20selber,%0D%0A%0D%0Aund%20dann%20geht´s%20weiter.)

Zusammengebastelt aus und seinen Kommentaren Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.