Eindrücke Tag Zwei

20131228-171729.jpg

20131228-171706.jpg

Auf dem Weg zur Lounge.

Und der Wasserwerfer in der Lounge

20131228-184742.jpg

Unfall mit der Seilbahn

20131228-185134.jpg

Und die Seidenstraßen Telefonzelle

20131228-185156.jpg

Der Deutschlandfunk/dradio Wissen haben ein eigene Sendezentrale und machen Radio auf dem Kongress.

Der Münchner CCC ist auch vertreten mit Ihrem Display

20131228-190433.jpg

Es gibt einen Kochtopf mit integrierter Waage, hat eine Sprachausgabe und Internetanschluß zu maschinenlesbaren Rezepten. Vermutlich schreit dich der Kochtopf bei 300 Grad wie ein Navigationsgerät an.

20131228-201033.jpg

Daneben ist gleich eine Kochsession vor dem ein Video von Jamie Oliver läuft.

\o/ Der Vortrag von Linus Neumann – Bullshit made in Germany war sowas von guad den hör ich mir bestimmt nochal an. Obwohl der Genus der Solides… ich glaube die knappe Stunde kann ich mir auch ansehen. Wenn das Thema nicht so erschütternd wäre. Unsere gewählte Regierung läßt sich Beratungen zweistellige Millionenbeträge kosten und die beauftragten Firmen können im direkten Zusammenhang zu den Vereinigten Staaten und deren Geheimdienste gebracht werden. Es neben der DE-Mail auch um den E-Pass. Ich könnte kotzen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in 30c3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.