AppleTV arrrgh!!! Kopfrauf

Update: Also die Apple Remote war defekt. Das ist natürlich blöd kann aber passieren. Nachdem ich noch eine alte auftreiben konnte habe ich das Setup auf dem AppleTV einstellen können. Am besten man trainiert zusätzlich eine vorhandene Fernbedienung - vom Fernseher - gleich am AppleTV, dann hat man Ersatz. ;-)

WLAN Passwort am Router geändert wegen, Android und so. Apple TV versucht sich mit dem Internet zu verbinden und möchte Datum und Uhrzeit synchronisieren. Geht natürlich nicht weil Passwort stimmt ja nicht. Mit Ethernet verbunden aber Wlan Einstellungen im AppleTV nicht gefunden. Ich glaube die sind dann ausgeblendet. Danach mit der iPhone Remote App zurückgesetzt und neu gebootet. Apples Fernbedienung steuert den Apple TV nicht. Batterie getauscht. Geht immer noch nicht und die iPhone Remote app sieht den Apple TV auch nicht. Sonntag Abend mit Film gelaufen. Apple da gibt es noch was zu tun!

This article was updated on 26 Juli 2022